2007-12-30

QUEEN VICTORIA: Es geht aufwärts...

 border=0

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Endlich gibt es Informationen über das Meeting der drei QUEENs in New York.

Für abends ist eine grandiose Ausfahrt inkl. Feuerwerk geplant.

Mehr Informationen finden sich hier bei cruise.co.uk.

So müssen wir uns morgens nicht den Arsch abfrieren, wenn wir so früh in New York einlaufen.

Ansonsten haben wir heute unsere Ausflüge gebucht:

In Calica haben wir den Ausflug nach Tulum gebucht und in Nassau werden wir uns Atlantis ansehen.

In Key West werden wir von cruisecritic-Freunden aus Kalifornien geführt, die auch uns vom Flughafen Miami zur CARNIVAL FASCINATION transferieren... Das ist das schöne in einem internationalen Forum. Ich habe denen geholfen, in Warnemünde und Bad Doberan sich zurecht zu finden und habe NIEDEREGGER-Marzipan in ein bestimmtes Geschäft in Warnemünde vorbestellt. Im Mai 2008 kommen sie nach Deutschland und dann werden wir gemeinsam auf dem Rhein cruisen... (allerdings nur zwischen Mainz und Koblenz).

So macht es wieder Spaß nach vorne zu gucken, nach dem es heute ja auch ein ereignisreicher Fernsehtag war:

Erst im ZDF das Traumschiff-Team auf der DEUTSCHLAND, dann das Comedy-Schiff (ASTORIA) im Hessen Fernsehen und dann noch die QM2-Doku auf n-tv.

Last not least: Wir haben acht Karten als Past-Cruise-Programm auf der DELPHIN bestellt und haben zwei Freikarten für "Ich war noch niemals in New York" bekommen. Den Berichten nach, haben wir somit noch eine Cruise (auf der Bühne) mehr in 2008.

Morgen werden wir mal sicherheitshalber noch ein paar Atemmasken und Einmalhandschuhe für das Schiff besorgen... Sicher ist sicher... Nun berichten auch schon BBC und SKY News darüber. Eigentlich wundert es mich nicht nach unserer Cruise auf der QE2. Verstopfte Toiletten klingt ja schon nach den Anfangsschwierigkeiten auf der QM2. Gab es nicht dort eine Menge Geld zurück. Kennt jemand einen guten US-Reiserechtanwalt...???

Schönen Abend.

HeinBloed

No comments:

Post a Comment

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.