2008-02-02

QUEEN VICTORIA: Noch ein paar Videos...

 border=0

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Im Moment sind wir noch bei ein paar Bildbearbeitungen...

und dabei haben wir noch vier kleine Experentiervideos gefunden.

Aufgenommen wurde diese Bilder während wir bei einem Computerkurs auf Deck 1 saßen. Kurz zuvor wurde unser Fenster von einer Welle überspült. Seit dem haben wir auf eine neue Riesenwelle gewartet... Hier warten wir immer noch auf eine neue Riesenwelle... ... und sitzen immer noch beim Computerkurs auf der QUEEN VICTORIA. Hier waren wir mal am Bug auf Deck 6, um uns mal unsere vergleichbare Kabinen auf der EURODAM anzugucken. Dabei sind diese Aufnahmen von der QUEEN ELIZABETH 2 entstanden. Dass die QUEEN ELIZABETH 2 so tief im Wasser fuhr, hatten wir gar nicht so in Erinnerung... Das letzte Video haben wir am Heck gemacht... Das war's (so weit), falls wir nicht noch mehr finden...

Gruß
HeinBloed

No comments:

Post a Comment

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.